17.03.2016

Kreisschulsportfest im Schwimmen am 16.03.2016 in Vreden

Das Gymnasium Maria Veen holt wie im vergangenem Jahr das Triple!

Kreisschulsportfest im Schwimmen am 16.03.2016 in Vreden

Das Gymnasium Maria Veen holt wie im vergangenem Jahr das Triple

Nach dreijähriger Pause konnten die Kreismeisterschaften im Schwimmen aufgrund ausreichender Anmeldungen wieder im Kreis Borken ausgerichtet werden.

Das Hallenbad in Vreden bot gute Wettkampfbedingungen, so dass alle 3 Mannschaften mit hervorragenden Leistungen überzeugten und sich drei Kreismeistertitel für unsere Schule sicherten.

WKII Mädchen und Jungen, Jahrgang 1999-2002,

WKIII Mädchen, Jahrgang 2001-2004

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften!

Nun dürfen wir gespannt sein, ob die geschwommenen Zeiten uns den Einzug in das Landesfinale ermöglichen.

(Gudrun Kauling, Elke Strakeljahn, Reinhard Tekstra, Ellen Schlattmann)

WKIII Mädchen ((2001-2004):

Laura Stümmler, Judith Schmorell, Esther Huesmann, Jana Brandhorst, Clara Schubert, Leonie Schubert, Johanna van Horn, Franca Penz, Anjuli Pleger, Saskia Aschenbach

WKII Mädchen (1999-2002)

Rabea Lensing, Ina Michels, Leonie Siebert, Maja Brinkmann, Lina Köpper, Pauline Gravermann, Helena Kleine Arndt, Tanja Reinisch

WKII Jungen (1999-2002)

Max Kleine Arndt, Wolf Gondrum, Christoph Siebert, Tim Brückner, Tim Huesmann, Cedric Osterholt, Jonas Osterholt, Mick Frericks, Jan Janert