22.06.2017

Landessportfest der Schulen 2016/17

Kreismeisterschaften Leichtathletik WK II und WK III am 31.05.2017 in Rhede

Bei den Kreismeisterschaften der Schulen am 31.05. im Besagroup-Sportpark in Rhede belegte das Gymnasium Maria Veen in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2002-2005) der Mädchen mit 5548 Punkten den vierten Platz.

Strahlender Sonnenschein und hervorragende Wettkampfbedingungen sorgten bei allen Wettkämpferinnen für eine gute Stimmung.

Krankheitsbedingte Absagen erforderten kurzfristig eine veränderte Mannschaftsaufstellung, die unsere talentierte Nachwuchsmannschaft mit Bravour gemeistert hat.

Zur Mannschaft gehörten Ronja Ehrbar, Smilla Kamp, Emely Weisheit, Annika Haltermann, Paulina Hummels, Marta Visic, Cara Isselhorst, Jana Brandhorst, Louisa Meis, Samira Helgers.

Betreut wurde die Mannschaft von Peter Schotte, Gudrun Kauling und Niklas Kapteina aus der Q2.