11.07.2018

Ankündigung: Anmeldung für 24-Stunden-Lauf im September

Am Freitag, 07.09.2018, findet zum achten Mal der 24-Stunden-Lauf um den Gevelsberg in Klein Reken statt. Hierfür können sich SchülerInnen und LehrerInnen bis zum 11. Juli anmelden.

Der Sinn der Veranstaltung ist es, möglichst viele Runden zu laufen und damit möglichst viel Geld von den Sponsoren der Veranstaltung für wohltätige Zwecke zu erzielen. Das Startgeld beträgt 1€. Weitere Informationen auf dieser Seite.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Schule, wenn nicht bereits über einen anderen Verein die Anmeldung erfolgt ist. Hierfür werden Listen zum Eintragen und Ankreuzen in den Klassen ausgeteilt, die bis Mittwoch, den 11. 7., wieder zurückgegeben werden sollen.

Es können aber auch wie in den letzten Jahren blaue GMV Sportshirts mit weißem Schriftzug für 7 € Eigenanteil erworben werden. Dafür bitte das Geld unter Angabe der Größe (XS bis XL) in einem Briefumschlag im Sekretariat oder bei Herr Schotte abgeben. Ein T-Shirt kann auch erworben werden, selbst wenn man nicht sicher weiß, ob man teilnehmen kann! Die offiziellen Startzeiten unserer Schule sind um 16 Uhr und einmal um 21 Uhr. Man darf sich aber gerne auch zwischendurch verabreden und dann laufen.

Vielen Dank für die Beteiligung - und viel Spaß!

P. Schotte