11.02.2019

Trauer um Werner Schmitt

Der ehemalige Lehrer für Latein, Griechisch und Sport verstarb am 31. Januar.

Am 31. Januar verstarb nach schwerer Krankheit im 81. Lebensjahr

Herr Werner Schmitt

Der gebürtige Essener unterrichtete seit Beginn des Schuljahres 1973/74 am Gymnasium der Mariannhiller Missionare in Reken-Maria-Veen die Fächer Latein, Griechisch und Sport.

Ende Juli 2001 wure er als Oberstudienrat i. E. in den Ruhestand verabschiedet.

Werner Schmitt war ein sehr gewissenhafter Lehrer, der eine hohe Korrekturbelastung jahrelang unermüdlich meisterte. Mit seiner ruhigen und sachlichen, bisweilen humorvollen Art war er in der gesamten Schulgemeinde gut angesehen.

Wir werden Werner Schmitt stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau.

Für das Gymnasium Maria Veen                                                   Für den Schulträger

Sigrid Kliem, OStD' i. E.                                                                 P. Dr. Hubert Wendl CMM

(Schulleiterin)                                                                                (Superior)