Aktuelle Infos für die Neuanmeldung

Liebe Eltern von ViertklässlerInnen, liebe Schülerinnen und Schüler,

leider können wir Ihnen unsere vielen geplanten persönlichen analogen Informationsabende und Beratungsmöglichkeiten nicht anbieten. Stattdessen möchten wir Ihnen Informationen zu unserem Gymnasium in verschiedener digitaler Form anbieten!

Nach den Weihnachtsferien bieten wir Ihnen und Euch gerne auch Termine für ein individuelles Beratungsgespräch vor Ort an. Diese Termine geben wir auf unserer Homepage bekannt, sobald klar ist, wie die Corona-Bedingungen es zulassen.

→ hier gibt es weitere Informationen zur Anmeldung

Eine telefonische Beratung ist jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat der Schule unter 02864/94930, oder per E-Mail an sekretariat@schule1.de.

Sie können sich sehr gerne und so oft Sie mögen unter den folgenden Links informieren: