17.09.2021

Jetzt anmelden zu den Sport-Tagen am Gymnasium Maria Veen vom 15.-16. Oktober 2021!

Bis zum 17. September können sich Kinder anmelden, welche aktuell die 4. Klasse besuchen.

In den Herbstferien 2021 bieten wir zum 10. Mal Sport- und Freizeittage am Gymnasium Maria Veen (GMV) an.

Coronabedingt finden die Sport-Tage in diesem Jahr ohne Übernachtung statt und richten sich an Schülerinnen und Schüler, welche aktuell die 4. Klasse besuchen. Für ein höchstmögliches Maß an Sicherheit werden wir für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern kostenlose Selbsttests zu Beginn der Sport-Tage durchführen.

Ziel ist es, die Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Sport bei den Kindern zu wecken und zu erhalten.

Die Sport-Tage finden Freitag, den 15.10.2021 in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr und am Samstag, den 16.10.2021 von 9:00 – 18:00 Uhr statt.

Programm

Sport, Spiele und viel gute Laune sind fester Bestandteil im Ablauf der Sport-Tage. Auch bei schlechtem Wetter könnt ihr mit einem tollen Programm rechnen, das eurem Alter entspricht.

"Reken 2021"

Für die Gestaltung der Sport-Tage sorgt ein ehrenamtliches Betreuerteam, bestehend aus Übungsleiter*innen der TSG Reken e.V. sowie aus Schüler*innen und Lehrer*innen des GMV.

DAS GMV

Das Gymnasium der Mariannhiller Missionare Maria Veen (GMV) bietet als Veranstaltungsort, neben der Ausstattung einer Schule, vielfältige Möglichkeiten für sportliche und freizeitliche Aktivitäten auf neu angelegten Sportanlagen:

•  großer Rasenplatz
  • Tartanplatz mit Hand- und Basketballfeld
  • Tartanlaufbahn mit 6 Einzellaufbahnen (400m)
  • 2 Turnhallen (2016 renoviert)
  • 2 Beachvolleyballfeldern
  • Fußball Soccer Courts

Am Freitag werden die Kinder mit Getränken und Kuchen verpflegt.

Am Samstag erhalten die Kinder neben Getränken und verschiedenen Snacks ein Mittagessen. Das gemeinsame Essen findet je nach Wetterlage draußen oder in der Mensa des GMV statt.

Leistungen

Die Kosten von 15,00 € schließen Verpflegung, Betreuung, Versicherung und das Programm ein.

Anmeldung

Die Anmeldung findet ab sofort bis Freitag, 17.09.2021 über die Homepage der TSG Reken (Link hier) statt.

Eine Bestätigung und alle weiteren Informationen werden Ihnen per Mail zugeschickt.

Ein Platz ist erst bei Zahlungseingang gesichert. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr auf 50 Kinder begrenzt.

Kontoinhaber: Peter Schotte GMV

Bic: GENODEM1DLR

Kreditinstitut: Volksbank in der hohen Mark eG

Betrag: 15,00 €

Verwendungszweck: Vor- und Nachname des Kindes

Im Falle der kurzfristigen Abmeldung durch die Teilnehmer kann der Betrag von 15,00 € grundsätzlich nicht zurückgezahlt werden. Wird die Veranstaltung allerdings nicht durchgeführt bzw. kann coronabedingt nicht stattfinden, so wird der Betrag natürlich erstattet.

Peter Schotte 0151/50251108   peter.schotte@schule1.de

Marius Dahl 0162/9267562 marius.dahl@schule1.de

Die Informationen finden sich auch als PDF-Datei hier zum Download.