20.03.2022

Fastenpredigten in der Kirchengemeinde - "Predigerinnen" vom GMV sind dabei

Herzliche Einladung zur Fastenpredigtaktion der Kirchengemeinde jeweils sonntags (bis 03. April) in verschiedenen Kirchen der Gemeinde.

Die Andachtenreihe der Gemeinde St. Heinrich wird nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder durchgeführt. Die Veranstaltungen finden in der Fastenzeit jeweils sonntags um 15 Uhr in verschiedenen Kirchen der Gemeinde statt - siehe Ankündigungsplakat.

Für unsere Schule ist es mehrfach ein "Heimspiel": Der Ort gehört ja quasi zu unserer Schule, und zudem sind als "Predigerinnen" sowohl unsere Schulleiterin als auch eine unserer Schulpsychologinnen dabei. Die entsprechenden Titel der Predigten lauten:

• 20.3. "Gott, wo bist du?" (Sigrid Kliem) - Kirche St. Heinrich (Groß Reken)
  • 3.4. "Dem Leben entgegen" (Schwester Ulrike Diekmann) - Kirche St. Elisabeth (Bahnhof Reken)
Herzliche Einladung zu diesen und allen anderen Andachten!