27.03.2019

Kreismeisterschaften im Schwimmen am 25.03.2019 in Bocholt

Teilnahme des GMV am Landessportfest der Schulen 2018/19.

Mit 2 Mannschaften (Jungen/Mädchen) waren unsere Schülerinnen und Schüler bei den Kreismeisterschaften der Schulen im Schwimmen, die auch in diesem Jahr wieder im Fildekenbad in Bocholt ausgetragen wurden, wieder erfolgreich vertreten.

Beide Mannschaften starteten in der WKIII (2004 - 2007) und überzeugten mit großem Teamgeist. Unsere Jungenmannschaft erreichte bei starker Konkurrenz einen guten 3.Platz. Nach einem spannenden Staffelfinale mit sehr guten Leistungen konnten sich unsere Schülerinnen über den 2. Platz und den Vizekreismeistertitel freuen!

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften für den Erfolg, der mit zwei Urkunden belohnt wurde.
Besonderer Dank gilt Fabio Knüver, der als Mannschaftsbetreuer aktiv war!

(Gudrun Kauling, Elke Strakeljahn)

Mädchen WKIII (von links nach rechts):

hinten: Heidi Gondrum, Ronja Ehrbar, Esther Huesmann, Paulina Hummels, Alissa Punsmann, Johanna van Horn, Leni Mecking, Franka Inhestern
vorne: Sarah Jahnke, Mia Schaefer, Johanna Dengler, Pia Fragemann

Jungen WKIII (von links nach rechts):

hinten: Maximilian Langhorst, Jakob Kötting, Ole Clemens, Jonah Hummels, Fabio Knüver (Betreuer), Simon Langhorst
vorne: Henrik Harks, Conner Korte, Bennet Versmold, Max Röschenkemper