Photogalerie des Gymnasiums Maria Veen

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Photogalerien aus den letzten Jahren von Aktionen, vom Schulfest und von vielen anderen Ereignissen aus unserem Schulleben!

 

 11.
Okt
2021

Müllsammel-Aktion bringt rund 5300 Euro für Schulprojekt in Kenia ein

Bericht aus der Borkener Zeitung vom 6. Oktober.

 10.
Okt
2021

Sammelaktion für Afrika – die Hilfe kommt an!

Aus Kenia gab es eine weitere Rückmeldung den vom GMV gesammelten Geldern für die Schule in Athi.

 23.
Sep
2021

Ab nach Juist!

Vom 30. August bis zum 3. September waren die Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen an der Nordsee. Hier ein Bericht von drei Mädchen aus der 7b.

 02.
Jul
2021

Ab in die Ferien - Gottesdienst am letzten Schultag

Beim Abschlussgottesdienst am 2. Juli wurde noch einmal auf das vergangene Schuljahr zurückgeblickt.

 01.
Jul
2021

Wandertag: Müllsammelaktionen und Wanderungen zum Ketteler Hof

Beim Wandertag am 30. Juni fand für die älteren Stufen eine Umweltaktion statt. Die 5. und 6. Klassen wanderten zum Ketteler Hof.

 30.
Jun
2021

"Wir haben es uns verdient!"

Und wieder ein Abitur unter den Vorzeichen von Corona. Aber es war möglich: Am 26. Juni wurden die AbiturientInnen des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare (Maria Veen) in Reken feierlich verabschiedet.

 21.
Feb
2021

Schneehasen und Schneehühner gesichtet!

In den kalten Frosttagen der letzten Woche hatten die Schülerinnen und Schüler der Erprobungsstufe ein paar ganz besondere Begegnungen …

 15.
Feb
2021

Das GMV - ein Wintertraum

Der Kälteeinbruch und der starke Schneefall in der letzten Woche haben auch auf unserem Schulgelände ihre faszinierenden Spuren hinterlassen ...

 26.
Dez
2020

Weihnachtsgruß des GMV

Die VertreterInnen der Schulgemeinschaft wünschen allen SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, MitarbeiterInnen sowie allen, die sich mit der Schule verbunden fühlen, eine gesegnete Weihnachtszeit.

 22.
Jun
2020

„A Million Dreams“ mit Glanz und Stil – und etwas Abstand

Am Samstag wurden die Abiturientinnen und Abiturenten unserer Schule - den Umständen entsprechend - feierlich verabschiedet.