06.12.2019

Herzlich willkommener Nikolausgruß der Elternschaft

Und wieder gab es vom Elternbeirat (im Namen der Schüler- und Elternschaft) eine Überraschung zum Nikolaustag für unser Kollegium.

Viele Eltern hatten sich bereit erklärt, mit Freude und Fleiß die verschiedensten (sehr leckeren!) Plätzchen zu backen, um sich für die gute Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer, des Sekretariats und des Hausmeisters im Jahr 2019 zu bedanken. Die Plätzchen wurden bereits am Vorabend des 5. Dezember heimlich ins Lehrerzimmer gebracht, wo sie am anderen Morgen mit großer Begeisterung erst glücklich betrachtet und dann selbstverständlich in vollen Zügen genossen wurden.

Für diesen bei allen Lehrkräften sehr willkommenen süßen Nikolausgruß möchten sich alle KollegInnen und MitarbeiterInnen der Schule von Herzen bedanken. Liebe Eltern, gerne wieder am Ende des nächsten Jahres ... 😉.

Eine besinnliche und genussvolle Adventszeit Ihnen allen!