08.06.2020

Informationen zum Kennenlernnachmittag am 08.06.2020

Aufgrund der allgemeinen Lage wurde die Durchführung der Veranstaltung für die künftigen FünftklässlerInnen den aktuellen Anforderungen angepasst.

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler der zukünftigen fünften Klassen,

aufgrund der Corona-Pandemie möchten wir Sie und Euch über wichtige organisatorische Änderungen zum Kennenlernnachmittag informieren. Wir haben uns dazu entschlossen, den Kennenlernnachmittag am 08.06.2020 durchzuführen.

Um den nötigen Sicherheitsabstand im Rahmen des Infektionsschutzes gewährleisten zu können, werden jedoch nicht alle Familien gleichzeitig - wie zunächst angekündigt - zu 16 Uhr in die Aula eingeladen. Weitere Informationen zu diesen Änderungen werden Ihnen und Euch in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Teilnahme am Kennenlernnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Kliem                                                     Steffen Hummelt
                (Schulleiterin)                                  (für die Erprobungsstufenkoordination)