18.05.2021

Biparcours-Preise: and the winners are ...

Unter allen TeilnehmerInnen des SV-Biparcours (auf dem Schulgelände) wurden nun die Preise verlost.

Im März hatte die SchülerInnenvertretung (SV) zusammen mit SV-Lehrerin (und Beratungslehrerin) Frau Kötting einen abwechslungsreichen "Biparcours" an unserer Schule angelegt. Hier konnte (und kann man immer noch) mithilfe einer App eine Runde auf dem Schulgelände absolvieren und dabei analoge und digitale Stationen bewältigen.

Viele haben diese Runde genutzt. Sei es, um etwas Abwechslung in den Corona-Trott bringen und ein kleines Alltags-Abenteuer zu erleben, um die Schule etwas näher kennenlernen oder "nur" um etwas Spaß zu haben. Für die SchülerInnen des GMV gab es aber noch einen weiteren Anreiz: Es wurden tolle Preise unter allen verlost, die den Biparcours erfolgreich meistern konnten.

Heute fand die Auslosung der Preise unter den TeilnehmerInnen des Biparcours statt.

Gewonnen haben:

1. Preis, 18 Euro Gutschein für die Eis-Lounge: Michel Dehling, 8b

2. Preis, 12 Euro Gutschein für die Eis-Lounge: Emilia Cygan, 5b

3. Preis, 6 Euro Gutschein für die Eis-Lounge: Katharina Ehlker, EF.

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und guten Appetit!

Und vielen Dank der SV für die tolle Aktion!

... und nicht vergessen: der Biparcours ist noch aktiv und kann von jedem "gespielt" werden. Mehr Informationen gibt es hier!

Paulina Berndt (Schülersprecherin) und Marina Dowe (Oberstufensprecherin) bereiten sich mental auf die Preisübergabe vor.

Paulina überreicht den Preis an Emilia (und freut sich mit ihr).